News

Weihnachtszeit: Zeit, um kurz innezuhalten

Weihnachtszeit und anstehender Jahreswechsel: Zeit für ein Rück- und Ausblick.

Es ist Weihnachtszeit. Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Es ist Zeit, kurz inne zu halten und auf das verflossene Jahr zurückzuschauen und es in unserem Inneren Revue passieren lassen: Das Jahr 2012 mit all den positiven und negativen Überraschungen, den schönen und vielleicht auch mal weniger schönen Momenten, mit all seinen Höhen und Tiefen. Gewisse Ziele haben wir erreicht, einzelne gar übertroffen. Andere haben wir verpasst. Das liegt in der Natur der Sache.

Mit dem zu Ende gehenden Jahr ist auch der Zeitpunkt da, einen Neustart zu wagen. Wir können uns neue Ziele setzen und lange Liegengebliebenes endlich an die Hand nehmen. Wir können uns von Dingen lösen und trennen, die uns schon seit Längerem beschweren. So haben wir mehr Zeit für das, was uns wirklich am Herzen liegt und uns Freude bereitet; so, dass wir auch am Ende des nächsten Jahres auf zwölf Monate zurückschauen dürfen, die uns glücklich und zufrieden machen.

Der Gemeinderat Doppleschwand wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern besinnliche Feiertage und ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2013.

 
19.01.2019
Zunftversammlung
-
Gigezunft Doppleschwand
19.01.2019
JO Skitag
Sörenberg
Skiclub Doppleschwand
19.01.2019
Rosenkranzgebet
Kirche Doppleschwand
Pfarrei Doppleschwand
19.01.2019
Messfeier
Kirche Doppleschwand
Pfarrei Doppleschwand
23.01.2019
Generalversammlung Musikgesellschaft
-
Musikgesellschaft Doppleschwand

Mehr Veranstaltungen finden Sie hier